Mary O'Grady

Direktoren der Schule

mary@ogradyschool.com

(+353) 85 8036782


Mary kann auf langjährige Erfahrung in der Pädagogik zurückgreifen. Im Jahr 1983 machte sie ihren Bachelor of Education. Mary arbeitete seither als Vollzeitlehrkraft beim irischen Department of Education and Skills und sammelte so 33 Jahre an Erfahrung. Zusätzlich zu dieser Erfahrung schloss sie ihren Master of Education im Bereich Bildungsmanagement an der Universität von Limerick ab. Sie hält bei Lehrerfortbildungen an der Universität Birmingham und am Mary Immaculate College in Limerick Vorträge zum Bildungsmanagement.

John O'Grady

Direktoren der Schule

.

(+353) 86 339 5925


John studierte Sozial- und Gemeinschaftskunde und ist ein CELTA-anerkannter Lehrer. Er arbeitete ausgiebig mit regionalen Sportvereinen im Bereich Training und Management von Jugendmannschaften. Wenn die Schüler im Juli ankommen, wird John seine Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Jugendlichen unter Beweis stellen.

Aine Barry

Kursmanagerinnen

.


Aine ist Marys Schwester. Sie kommt aus dem Bereich Psychologie und Human Resources sowie dem Bereich Management und Verwaltung von Erwachsenenkursen. Als Psychologin und Kursleiterin mit jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Pädagogik, ist Aine ein wertvoller Beitrag zum Team der O'Grady School in ihrem Job als Kursmanagerin.

Niamh Hynes

Kursmanagerinnen

niamh@ogradyschool.com


Niamh ist Marys Schwester. Sie arbeitet als Vollzeitlehrerin beim irischen Department of Education and Skills. Niamh kommt aus dem Bereich der Pädagogik und ist spezialisiert auf Sonderpädagogik und Sprachförderung. Des Weiteren besitzt sie Kompetenzen im Bereich Tourismus und Erholung. All dies macht sie in ihrer Rolle als Kursmanagerin zu einem unverzichtbaren Teil des Teams der O'Grady School.

buy keftab (cephalexin) 250 mg usa through canada allopurinol (300 mg) buy online australia order celebrex (celecoxib) 200 mg from canada buy tamsulosin 0,2 mg, 0,4 mg online usa

Mary O'Grady

School Director

mary@ogradyschool.com

(+353) 85 8036782


Mary has long experience in education, and first qualified with a B.Ed in 1983. Since then, Mary has worked as a fulltime teacher with the Department of Education and Skills in Ireland, gaining over 33 years of experience. In addition, she has an M.Ed in Educational Management from the University of Limerick, and lectures on teacher training courses in the University of Birmingham and on the teacher training course in Mary Immaculate College, Limerick.

John O'Grady

School Director

.

(+353) 86 339 5925


John has a background in Social and Community Studies, and is a CELTA qualified teacher. He has worked extensively with local sports clubs in training and managing underage teams, and he brings his knowledge and skills of working with teenagers to the fore when the students arrive each July.

Aine Barry

Course Manager

.


Aine is Mary’s sister. Her background is in psychology and human resources, as well as in management and administration of adult training courses. As a psychologist and trainer, with years of experience in different aspects of education, Aine makes a valuable contribution to the O’Grady School team in her role as Course Manager.

Niamh Hynes

Course Manager

niamh@ogradyschool.com


Niamh is Mary’s sister. She is a full time teacher with the Department of Education and Skills in Ireland. Niamh’s background is in education, particularly in the area of special education and language development. She also has qualifications in the area of tourism and recreation, and she brings this diverse experience to her role as Course Manager on the O’Grady School team.